Samstag, 16.05.2020 Workshop bei Patrick Sperl

PATRICK SPERL kommt ursprünglich aus Mannheim und fing dort das Tanzen im Bereich Hip Hop an und hat später sein Wissen mit Jazz, Modern, Ballett und Contemporary erweitert, indem er eine Ausbildung zum Bühnentänzer, Tanzpädagoge und Choreograph an der Dance Professional Mannheim abgeschlossen hat.
Neben dem Unterrichten stand er bei vielen verschiedenen TV-Produktionen auf der Bühne, z.B. für Mariah Carey in Shanghai, Germany’s Next Topmodel, Got to Dance, usw.
Nachdem er ein Jahr in Neuseeland für ROYAL FAMILY unter der Leitung von Parris Goebel getanzt hat, zog er 2019 nach Berlin und möchte hier sein Wissen weitergeben. Also nicht verpassen Samstag den 16.05.2020 90 Minuten Masterclass. Anmeldung per Mail, Instagram oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch.